liane hapunkt's Notizen, 09 Jul 19

ooooops.... kann ansich nicht sein, ist aber trotzdem so. 🤔
63,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schwankungen gehören dazu. Die letzte nach unten war auch etwas zu krass.... 😂 
09 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️ 
09 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Mir geht das ständig so, dass das "gefühlte" leichte Gewicht vom tatsächlichen gewogenen abweicht. Jedoch immer in den roten Bereich, nicht in den blauen. Ich bin dann maßlos enttäuscht.  
09 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Ich bin da nicht enttäuscht.... Meist weiß ich genau welche Ursache es hat. Schwankungen sind völlig normal... Es kann von heute auf morgen so ein plus oder auch ein gravierendes minus entstehen welches überhaupt nichts mit einer echten zu- oder abnahmen zu tun hat. Dafür reicht es schon, mehr Salz zu sich genommen zu haben oder auch mal 2 Tage nicht auf Toilette gewesen zu sein. Es gibt da soooo vieles! Nicht der tägliche Wert ist ausschlaggebend sondern der Trend! 🙃 
09 Jul 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Richtig  
09 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.