liane hapunkt's Notizen, 31 Mai 19

Grillen war keine gute Idee! nicht nur weil ich wieder hoch gegangen bin, mein Körper kämpft richtig mit der Nahrung. - Ich merke, dass er damit irgendwie nicht mehr so gut klar kommt. 🙆 - Lecker war es aber! 😂

Ich habe beschlossen mein Zielgewicht um 3kilo runter zu setzen. Dann wäre ich in einem normalem Bereich. ( laut BMI ) Allerdings fühle ich mich heute schon recht "normal" .... wirklich Schlank werde ich eh nie, dafür ist meine Körperform von Natur aus einfach zu mopsig.😉

Habt einen tollen Tag 🤸🤸🤸
66,3 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Grillen muss doch auch mal sein. Alles wieder vernichtbar. Die paar Gramm bekommst wieder runter.  
31 Mai 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Da mache ich mir auch keine Sorgen 😉 Es ist halt wirklich deutlich spürbar, dass mein Körper das alles so nicht mehr wirklich kennt und etwas rebbellig ist. 😂 
31 Mai 19 vom Mitglied: liane hapunkt
uija, ich war gestern auch Grillen, mir geht's genauso...hatte den ganzen Nachmittag Bauchgrummeln und ein irres Völlegefühl, obwohl ich mich echt beherrschen konnte😏 
31 Mai 19 vom Mitglied: Zabine007
Ich hab’s auch immer am längsten am Hintern und an den Schenkeln. Ab einem BMI von 20,5 geht es dann da aber auch weg...einfach weiter machen 😊🙋🏼‍♀️ 
31 Mai 19 vom Mitglied: streetstylez
Liane, schau einfach, was passiert! Ich dachte auch, zu meinem Körper würden die breiten Hüften und Po dazu gehören... und jetzt, wo ich die Obergrenze vom Normalgewicht erreicht habe, staune ich über die schlanke Frau, die ich wohl auch sein kann. „Mein Körper ist halt so“ kann neu definiert werden! 😉 
31 Mai 19 vom Mitglied: leezah79
Dann gibt es ja noch Hoffnung.... 😁 Danke euch beiden 😘😘😘 
31 Mai 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.