liane hapunkt's Notizen, 16 Apr 19

ooops.... das war klar! habe mich gestern in meinen Geburtstag gefuttert ( + Füllstand ) und es folgen noch 2 Stück plus Ostern. Au waia 🙈
Das ist aber schnell wieder runter.... bis Sonntag hab ich Zeit alles wieder auszubügeln. Die 6 ist bald wieder die erste Zahl auf der Waage 😏
70,3 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Happy Birthday! ;) 
17 Apr 19 vom Mitglied: minuskel
Alles gut zum Geburtstag 🎂  
17 Apr 19 vom Mitglied: Carola39
Dankeschön 😊 
17 Apr 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.