liane hapunkt's Notizen, 01 Mrz 19

- 10,2 .... habt ihr zwischendurch mal bewusste Zeiten gemacht, um das Gewicht Mal ein paar Wochen zu halten ? Macht das überhaupt Sinn?
74,8 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Ich finde es ehrlich gesagt richtig schwer „aufzuhören“. Ich habe mein ursprüngliches Ziel gewichtsmäßig erreicht, weiß nun nicht, was ich umstellen soll um die Abnahme zu „stoppen“. Es ist nicht schlimm, wenn ich noch mehr abnehmen würde, es kann aber auch aufhören...wenn du es also schaffst, einfach mal zu halten, ist das sicher sinnvoll. 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Samson1967
Samson.... Genau darum geht es auch! Das man nicht von einem extrem ins andere rutscht. Meine Verwandten haben mittlerweile schon Angst, dass ich wieder zu viel abnehme, dass ist mir schon einmal passiert. Ich neige von einem extrem ins andere zu gehen.... Sei es daß ich extrem faul oder extrem fleißig bin, extrem ordentlich oder unordentlich.... Fettleibig oder schon Grenze zu dünn ( das bisher aber nur zwei Mal im Leben ) Ich bekomme selten ein gutes Mittelmaß hin.  
08 Mrz 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.