liane hapunkt's Notizen, 21 Feb 19

Ich bin ja schon ein wenig Stolz heute 😎

im letzten Sommer konnte ich vor lauter Schmerzen im Knie kaum Radfahren und heute bin ich 25 min durchgeradelt. Hatte am Anfang zwar auch Schmerzen, die aber sanken nach 5 min auf einen erträglichen Level.

Die Arthrose einfach wegstrampeln!
75,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse, das freut mich für dich. Immer schön step by step. Pass trotzdem gut auf dich auf! LG 
21 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
🍀🍀👍👍 
21 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
👍👍👍👍☀️ 
21 Feb 19 vom Mitglied: Sonne4001

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.