Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Januar 2019
70,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wtf? I hab heute gefühlt 10 kg mehr  
27 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
Was hast den wieder verdrückt 😂? Hab gestern den cheatday ausgelassen 😩...hab die Woche schon mal Spaghetti gehabt und außerdem kommen morgen Verwandte aus Amerika ✈️, weißt eh da muss ich wahrscheinlich mehrmals essen gehen die Woche 😁🥴 
27 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Verdrückt habi das halbe Süßigkeitenregal vom Billa... Herzhaftes geht ma 0 ab weils da genug Alternativen gibt. Aber Zucker in Form von Gummibären, Maoam, Kuchen, Kekse, Schokolade,.. Alter.. 🙈 Das is bei mir kein Cheatday mehr, sondern Binge Eating. Sonntags bin ich froh wenn der Tag vorbei is. Da gibts dann fucking Joghurt mit Obst drin 😂😂 Lass dir schmecken mit den Ami Verwandten. Ich hab das selbe Problem wenn meine Großfamilie aus dem Iran kommt 😁 
27 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
😂 Dito...hab mir die sauren Apfel Ringe in maxi pack gekauft mit Pringle’s....von beiden is scho die Hälfte weg 🙄😂. Danke ☺️, leider is es nicht mehr wie früher wo die Verwandtschaft gekommen ist und dann wurde zuhause gekocht für alle...jetzt is nur mehr irgendwo essen gehen 😒. Was gibts denn immer so wenn deine Verwandten kommen? 
27 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Nutella ist mein Stolperstein.Ich hab schon davon geträumt. 
27 Jan 19 vom Mitglied: gudrun scharf
Und wie hat der Traum so ausgesehen?😂 
27 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
So genau weiß ich das gar nicht mehr,aber in meinen Tagträumen habe ich den großen 5kg Eimer ganz für mich allein . Wie beim Herr der Ringe "mein Schatz".  
27 Jan 19 vom Mitglied: gudrun scharf
"schon die Hälfte"? I hab dir beides in einer Stunde weggefressen. 😁😁 Ah bei uns wird noch immer gekocht. Natürlich traditionell mit richtigen Fressorgien. Google mal nach der Persischen Landesküche. Das gibt es ALLES 😂 
28 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
@Gudrun 🧐 dann wird’s wohl nix min teilen, dachte schon ich bekomm nen Löffel ab...solltest den Schatz in den Feuern des Schicksalsberges verbrennen 😲 
28 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
😮 an deinen cheatday darf dir wahrscheinlich keiner in die Quere kommen zwischen dir und dem Essen 😂. Gibts ja echt leckere Sachen Mann 😁...gleich mit rezept für Joojeh kabab und Tschelo entdeckt 🙌😁....werd ich mal die Woche probieren  
28 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.