Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 Januar 2019
70,3 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Bei mir wirds morgen früh auch wieder ernst und ich steig auf die Waage. Fürcht mich schon 🙈 
25 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
Schön vorm cheatday auf die Waage 😂🤪. Biste noch bei den 100 kal mehr am Tag oder hast wieder umgestellt?  
25 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Ja i wieg mi nurmehr 1x die Woche 😁 Bin jetz in Wochenschritten von 1200 Kalorien auf 1600 gestiegen. Dafür mach ich mehr Kraftsport und weniger Cardio. So komm i chillig über die Runden ohne zu Hungern und meine Muskeln wachsen auch schön langsam 💪🏽  
25 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
Super 👍! Cardio sollt ich definitiv machen, aber Zirkel Training war früher schon scheisse 😂. Hab am Mittwoch meine Handelsbank mit langhantel, butterfly und leg Extension geliefert bekommen 😁... Wird fürs erste reichen amal 😏. Hast du deine Gewichte schon bekommen?...soweit ich mich erinnere hast ja auch welche bestellt gehabt 🧐 
25 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Pfuii Zirkeltraining. Mei cardio is laufen und des is auch scheiße 🙈 Cool, was hat der Spaß so gekostet? Gewichte sind da, und der Muskelkater auch 😂 
25 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
😂...cardio is nur gut wenn man vor was weglaufen muss 🤣😅. 100 € dank den Chinesen 😅, mit meinen gewichten was ich schon hatte komm ich auf 45kg langhantel. Werd noch 30 kg Gewichte extra kaufen, damit ich nen ordentlichen deadlift hinbekomme 😁.  
25 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Wow :O lass mi dann wissen ob das Gerät was taugt. Viel Spaß beim Training 😁 
25 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.