Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Januar 2019
70,5 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
stefan... bin dann wieder bereit für eine challenge... brauch wohl versagen-angst, damit ich mich wieder am riemen reiße.... darf mit mirxso nimma weitergehn (wieder +1,5 kg - schreibs bloß nimma in die app, weil i mi vor mit selber schäm haha) 
16 Jan 19 vom Mitglied: ichios
Gerade du brauchst di net schämen, hast ja die letzte challenge mit Bravour gemeistert 😌... Bin immer ready für ne challenge, hast da schon was überlegt? Vielleicht neben dem Gewichts Ziel auch noch Kniebeuge und jeden Tag +1 dazu oder so....nur als Idee? 
16 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
ok also mach ma a challange... deal gilt... müssen uns nur noch ein ziel ausmachen (weil aktuelle angabe is ja weder bei dir noch bei mir endwunsch - so hats zumindest auch von deiner seite her geklungen🤪) und dann müssn wir no zeitrahmen, schand-strafen und von mir aus auch noch zusätzliches tages-erhöhungs-sportübungs-programm (damit ich auch endlich mal fitter werde) ausmachen... lass kreativität spriesen. i geh daweil a bissl schifahren😇 
17 Jan 19 vom Mitglied: ichios
Cool 😄 Skifahrern wäre schon mal wieder geil, war schon ewig nimma auf der Piste 🏂 😌. Mein Vorschlag amal wäre : 2kg in 4 Wochen oder 3kg in 6 Wochen / Kniebeuge +1 und Plank +1 Sekunde jeden Tag / Strafe : 3 x 1hr spinning kurs in gym bis 2 Wochen nach Ende der challenge, Belohnung fürs erreichen des Ziel: jeden Tag nen 1€ in ein Glass geben und am Ende der challenge kannst dir um das Geld was nettes kaufen 😁. Wenn wir’s 6 Wochen machen könn Ma auch bei der Hälfte ein Etappenziel einbauen... So mal als erste Idee 🧐, Sport muss net sein wennst net willst... 
17 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Schifahren is momentan super - gerade jetzt, wo wir genug „echten“ schnee haben... und „himmel spielte diese woche auch mit“: blau mit wölkchen und nit zu kalt (wenn ma sich es richtige schigebiet aussucht...) mit dem starten der challenge müssn wir grad no a bisschen warten: ich würd gern als startgewicht mit dem ursprünglich angegebenen wunschziel beginnen - bin no ca 1,5 kilo weg: sobald ich wieder bei 57,9 bin legen wir los mit 3 in 6w würd ich sagen... wenn schon-denn schon 
18 Jan 19 vom Mitglied: ichios
In ner Woche kommen Verwandte von Amerika und die wollen auch unbedingt Skifahrern....dürfte genau die richtige Zeit sein dafür 😁. Ok, klingt gut 👍, wer Ma loslegen wennst auf 57,9 bist 😉 
19 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.