Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Januar 2019
70,3 kg Bisher verloren: 28,7 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Man geht ja nach nem cheatday auch nicht auf die Waage 😁 
13 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
🙈 stimmt, und dabei hatten die nicht mal mehr die mariellen Knödel Dinger....ausverkauft und dass Samstag Mittag 😔😤 
13 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Is mir Samstag auch aufgefallen. Nitamal RedBull habens mehr ghabt 🙈 Meine Erklärung is, dass die Neujahrs Gym Members alle zum Meci laufen nachdem sie sich a halbe Stunde gequält haben 😁 
13 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
😑 Ja vermutlich, das gleiche war ja mit den Trainings Geräten was jeder jetzt im “angebot” hat....sind auch wie die warmen Semmeln weggegangen 😲. Hauptsache die haben was daraus gelernt und wappnen sich nächsten Samstag für mich 😁🤪 
14 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
Die Trainingsgeräte kannst dann eh nächstes Monat bei Shpok, Willhaben, etc.,.. kaufen :D 
14 Jan 19 vom Mitglied: PersianKitty
Auch wahr 😂 
14 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx
mei maci um die ecke hatte heute marillenknödel auf lager... winzig aber warm... i war hin und weg... irr süß aber... 
14 Jan 19 vom Mitglied: ichios
Ohh man 😦, muss die Dinger am Samstag probieren 😩. Hab aber den Germ Donut probiert und der war auch net schlecht🤤 
14 Jan 19 vom Mitglied: Wa_xx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.