Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Dezember 2018
71,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hoi, aba jetzt gibst du gas😱👍🏻 
12 Dez 18 vom Mitglied: ichios
😇...Probier grad Ne Menge mit Tofu aus 🤷🏼‍♂️, vielleicht werd ich ja am Ende noch Flexitarier 😅😁 
12 Dez 18 vom Mitglied: Wa_xx
oder japaner  
12 Dez 18 vom Mitglied: profprmr
LOL 😂😂😂 Auf grün Tee und Sushi steh ich ja schon 
12 Dez 18 vom Mitglied: Wa_xx
konichiwa ;) 
12 Dez 18 vom Mitglied: profprmr
kann mir nit passieren... i steh auf steak und schnitzl... eventuell kannt i vielleicht italien werden wg nudelsucht... aba i bleib lieber tirolerin mit speckknödel und co... tufu kommt mit nit in den magen. und wenn i cäsar zu dir sagen muss🤪 
12 Dez 18 vom Mitglied: ichios
Recht so 😉... wenn ich so recht überlege 🤔, Steak, Schnitzel, Speckknödel🤤🤤 vielleicht solltest du mich mal zum Essen einladen 😜🤪 
13 Dez 18 vom Mitglied: Wa_xx
wenn, dann no vor neujahr, damit ich dich mästen kann - oder dann: nach neujahr zu meiner lassagne, die ich zwar kochen darf - aber nit essen... (aba na: wir schaffen des: unter 2 kilo abnehmen in 2,5 wochen... des geht woll no....) 
14 Dez 18 vom Mitglied: ichios
😱 mich mästen... um eine challenge zu gewinnen, ganz schön fies 🧐. Könnt auch von mir sein die Idee😁🤪🤪. Schaffen wir schon und dann dürft ma beide die Lasagne essen....auf die du mich einladest natürlich 😌😆😆🤪 
14 Dez 18 vom Mitglied: Wa_xx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.