Der neue McFlurry Haut ganz schön rein 🤨😅
72,2 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
Welcher denn? 😄 
08 Okt 18 vom Mitglied: Jasi08
Der mit den Butterkeksen oder so, zerkrümelt oben drauf mit Karamell und ne Packung kleine Pommes zum einduncken 🤪😌. Ich komm beim besten Willen nicht drauf welche Kekse das sind 😩 
08 Okt 18 vom Mitglied: Wa_xx
Hahahahah dito 😂 
08 Okt 18 vom Mitglied: PersianKitty
Sind das nicht Diese Pickup Kekse ?  
08 Okt 18 vom Mitglied: Jasi08
@kitty hattest den gleichen ? war ganz gut was 😋, das Milcheis mit den Keksen und Karamell hat ganz gut gepasst🙂 @jasmin nee, sind die kekse mit den Verzierungen oben drauf glaub ich, die was so leich krümeln 😄 
08 Okt 18 vom Mitglied: Wa_xx
Auch den neuen Flurry. Meeeeega 🤤 
08 Okt 18 vom Mitglied: PersianKitty
Es sind die Lotus Kekse ;) 
08 Okt 18 vom Mitglied: Faanila
ja. genau die kekse, die man gern zum kaffee beigelegt bekommt... 
08 Okt 18 vom Mitglied: ichios
Voll 😃... endlich habn ma die richtigen Kekse 😆. Danke Faanila 
08 Okt 18 vom Mitglied: Wa_xx
Neeeeein es gibt einen mc Flurry mit Lotus Keksen ????😱 das sind die absolut geilsten Kekse 😍😍😍😍 den muss ich mir die Woche noch holen 😁 
09 Okt 18 vom Mitglied: Jasi08
Yup 😃 Schmeckt super 👍, obwohl man so ziemlich alles in den flurry rein schmeißen kann und es passt 😌 
09 Okt 18 vom Mitglied: Wa_xx
Aus welchem Land kommst du? :)  
09 Okt 18 vom Mitglied: lisa-nino
jasi es gibt sogar an aufstrich von dem geilen zeugs. zu meiner besten zeit hab ich den mal ex ausgelöffelt^^ 
09 Okt 18 vom Mitglied: profprmr
Gut das ich den noch nicht entdeckt habe , wäre schlecht für meine Figur 🤣 
09 Okt 18 vom Mitglied: Jasi08

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.