Gar nicht so schlecht für 1.5 Wochen Urlaub 😲🤙
73,2 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Naaa ... wirklich gut, auch wenns nix mit dem Abnehmen war 😄 
28 Sep 18 vom Mitglied: kay1112010
Ja 😅, aber den halben Kilo sind wir gleich wieder los 😛🤞 
28 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Sehr brav 👌 da hab ich in einem 3 Tage Urlaub schon mal mehr zugenommen gehabt 🤣 
28 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
Gell 😂. Bin auch selber überrascht dass es nicht mehr geworden is, glaub den halben Kilo hab ich auch erst gestern angefuttert mit der Tunfisch Pizza 😅😄 
28 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wa_xx's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.