Mein Gewicht schwankt ständig hin und her. Weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll. Rein vegan und Rohkost schaffe ich nicht. Ab und an brauche ich auch Reis und Reis/Teff/nudeln. Brot ess ich mittlerweile nicht mehr, ich vertrage es nicht aber ich vermisse Brot und Gebäck. Tja. Bewegung läuft auch nicht oder kaum, da ich höllische Schmerzen wegen Fibromyalgie habe. Ein Teufelskreis. Bewege ich mich, schmerzt es, bewege ich mich nicht, schmerzt es auch. Ich möchte noch 19 kg runter hben. WIE ich das hinkriegen soll, weiß ich noch nicht. Aber Step bei Step. 100 g sind besser als nichts. Bin grad ziemlich am Boden.

Diätkalender ansehen, 27 April 2020:
1033 kcal Fett: 22,81g | Eiw: 26,66g | Kohlh: 138,06g.   Frühstück:  Zitronensaft,  Frisch Gepresster Orangensaft,  Kaffee. Mittagessen: Provamel Rice Cuisine ,  Extra Natives Olivenöl, Lovilio Grana Padano,  Zweigelt,  Knoblauch, Porree,  Zucchini,  Zwiebeln, Kotanyi Steinpilze Getrocknet, Golden Sun Spitzen-Langkorn-Reis. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Iss einfach worauf du Lust hast, aber halt nicht in rauen Mengen. Je mehr man sich verbietet umso schlimmer, weil man sowieso immer auf das Appetit hat was "verboten" ist. Und ganz ohne Bewegung geht es nicht, auch wenn es am Anfang vielleicht hart ist, moderater Sport ist ein Muss! Radfahren ist super schonend für die Gelenke, Nordic Walking geht immer und überall. Dranbleiben ist die Devise! Viel Erfolg!  
27 Apr 20 vom Mitglied: Wolki69
Tja, die Fibromyalgie ist kaum zu bewältigen, hab ich auch. Aber deine Anstrengungen, völlig unnatürlich zu agieren, sprich zu essen, die werden nie was bringen. Da kannst jeden anständigen Arzt und Therapeuten fragen. Du mußt dir was anderes suchen, als so einen Gewaltmarsch. Oder kannst das dein Leben lang durchhalten? Es zeigt sich, daß das nicht geht, nichtmal kurz. Ich kann mit der Fibromyalgie ganz gut schwimmen und phasenweise walken. Und viel Novalgin, das hilft manchmal ganz gut, also so drei, vier Tabletten pro Tag. @Wolkie: Da geht auch kein Rad fahren, das hat ursächlich nix mit den Gelenken zu tun. Das ist Weichteilrheumatismus, der nicht zu heilen ist. Zumeist bedeutet mehr Bewegung auch mehr Schmerzen. 
27 Apr 20 vom Mitglied: al.ith
Nooo sag sowas nicht dann dauert es halt ein paar Monate mehr na und? Du musst ja nicht auf einmal abnehmen und auf Reis und co brauchst du auch nicht ganz zu verzichten! Iss halt wenig vom Reis und viel vom Salat oder du kannst ja kalorienreiche Speisen auch an deinem cheat day essen. Aber ja nicht aufgeben!!! :)) 
27 Apr 20 vom Mitglied: damlaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was für einen Grundumsatz hast du? Vielleicht hast du ihn falsch ausgerechnet und dann funktioniert es nicht.. 😞  
27 Apr 20 vom Mitglied: danielapacci
also mein Erfolgsgeheimnis ist eine Ernährungsumstellung auf vegan, noch dazu verzichte ich auf Zucker und Öl. Wenn du kein Fett bzw nur gering fett zu dir nimmst kannst du sehr wohl wieder Kohlehydrate essen. War der Hauptgrund dafür das ich vegan wurde. Endlich abnehmen ohne hungern. Intervallfasten mache ich auch zusätzlich. Das heisst mindestens 16 Stunden nix essen , höchstens acht Stunden am Tag essen. Je geringer das Essenszeitfenster ist umso besser  
28 Apr 20 vom Mitglied: veganfitpower
So wie Veganfitpower schreibt ... schon einmal Intervallfasten probiert? Z.b. 16/8. Ich mache das nun schon längere Zeit und es fällt nicht schwer und es schein mir, als hätte es meinen Körper irgendwie "reseted", was den Blutzucker und damit verbunden Heißhungerattacken betrifft. 
28 Apr 20 vom Mitglied: mmarkhar
https://www.youtube.com/watch?v=6OnfKWyjjmQ 
28 Apr 20 vom Mitglied: wollmerl
Du musst auf nix verzichten .. wenn du zb Nudeln essen willst dann mach nur die Hälfte von deiner normalen Portion und dafür mehr Gemüse und sauce. Mit intervallfasten 16/8 also Frühstück weglassen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht 
29 Apr 20 vom Mitglied: carolllllhhj
👑 
29 Apr 20 vom Mitglied: turkishpunch
Versuch mal statt Nudeln oder Reis rote Linsen, Kidney Bohnen, weise Bohnen, Kichererbsen etc. Mir schmecken die gut und sind als Beilage richtig lecker. Ich koche auch oft ein paar wenige Nudeln mit mehr roten Linsen zusammen wenn ich mal wieder lust auf Nudeln habe.  
30 Apr 20 vom Mitglied: LAG.
Oder einfach Linsen-Nudeln. 
30 Apr 20 vom Mitglied: al.ith
Versuchs mal mit ketogener ernährung Hilft auch super gegen schmerzen 
03 Mai 20 vom Mitglied: Anny1612
Prinzipiell ist die Rechnung relativ einfach. Weniger Kalorien aufnehmen, als verbraucht werden. Muskelschwund durch zu hohes Defizit muss durch erhöhte Proteinaufnahme kontrolliert werden und durch Bewegung, primär KRAFTsport verlangsamt bzw aufgehalten werden. Wenn die Schmerzen nun entsprechend stark sind und schonende Bewegung momentan auf keine Art nicht im geringsten Ausmaß (Schwimmen, walken, laufen, rudern etc) gemacht werden kann, dann dauert es halt länger. Was sind 19kg schon auf ein ganzes Leben gerechnet😉 Ansonsten hilft, um den Stoffwechsel und Blutzuckerhaushalt zu "besänftigen" basische Ernährung sehr. Sie ist einfach durchzuführen, hindert im Alltag nicht und tut der Psyche somit durchaus auch gut. Um dem Wohlbefinden auf die Sprünge zu helfen und auch die Regeneration nach Sporteinheiten und den Schlaf zu fördern, kann auch noch auf Tryptophan zurückgegriffen werden. Es ist im Leistungssport nichts Unbekanntes. Ansonsten kann eventuell auch eletronische Muskelstimulation behilflich sein. Dies ist besser als nichts, sollte im idealen Falle jedoch auch mjt echter Bewegung kombiniert werden. Viel Gesundheit und Erfolg!💪🙂  
03 Mai 20 vom Mitglied: KonfuziusReflektus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


remmalk's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.