rehauge77
Mitglied seit März 2018
Beiträge
339
Du folgst
3
Abonnenten
36
Gewichtsverlauf

Startgewicht
93,3 kg
Bisher verloren: 7 kg

Aktuelles Gewicht
100,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 25,3 kg
Hallo zusammen,
tja was gibt es denn interessantes über mich zu erzählen...vor der Geburt meiner Tochter vor gut 14 Jahren wog ich mal 75kg und bis vor ein paar Monaten in meinen "besten" Zeiten gerne mal bis zu 95kg!

Durch meinen Freund der schon länger hier ist und dadurch viel abgenommen hat, bin ich nun auch hier und versuche wieder auf mein Normalgewicht zu kommne, was mir auch step-by-step gelingt :)

Ab und an gibt es zwar "rückschläge", aber das finde ich nicht dramatisch, weil ich mir keinen zu großen Druck machen möchte, denn ich weiß, dann klappt es nicht mehr. Das "Projekt" abnehmen bzw Ernährungsumstellung soll Spaß machen, sonst bringt mir das nichts.

Aber 8kg in 6 Monaten finde ich persönlich für mich mega und ich hoffe es geht weiter so :)

rehauge77's Gewichtsverlauf


Du folgst

Sabel0805
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Nizzy1988
hisroyaldudeness
   


rehauge77's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.