Na geht doch - endlich wieder mal bissi weniger auf der waage.... hat der crosstrainer gestern also doch was gebracht :-)


Kommentare 
Sehr brav! :-) 
10 Mai 17 vom Mitglied: mmarkhar
Klasse! So viel ich gehört habe, braucht der Stoffwechsel meist 2-3 Tage um die aufgenommene Energie zu speichern und demnach auch Gewicht zu zulegen! Also wenn man mal zu viel gegessen hat, nicht wundern wenn man es erst am dritten Tag auf der Waage sieht ;) Und umgekehrt genauso denke ich :) 
10 Mai 17 vom Mitglied: Benjam.S
das ist dann nur wasser göööö ;) 
11 Mai 17 vom Mitglied: Fitoria.Kovacs
na und? hauptsache weniger auf der waage - das motiviert zum weitermachen :-) 
11 Mai 17 vom Mitglied: Bezi76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bezi76's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.