Jochen_66's Notizen, 11 Jun 21

letzte Woche Urlaub mit viel Kulinarik und Wein. Hätte schlimmer sein können.
70,7 kg Bisher verloren: 34,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juni 2021:
2382 kcal Fett: 70,30g | Eiw: 124,23g | Kohlh: 295,93g.   Frühstück: Rosan Kaffeobers , Mymuesli Crunchy Granola, Schärdinger Naturjoghurt 1%. Mittagessen: Reichl Roggenvollkorn Kasten, Berger Wellness Extra. Abendessen: Darbo Blütenhonig, Reichl Roggenvollkorn Kasten, Becel Vital, Brunch Kräuter Balance, Halo Top Peanut Butter Cup, Reishunger Sadri Reis, Knorr Basis für Putenrahmgeschnetzeltes. Snacks/Sonstiges: Wenschitz Pure National Fortunato No.4 68%, Rosan Kaffeobers , Chunky Flavour Erdbeer Sahnebonbon Geschmackspulver, Schärdinger Naturjoghurt 1%. mehr...
3218 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hast dich gut gehalten 👏 Ich zische am Montag nach Athen, ich sehe mich schon vor eiskaltem Retsina und üppigen Nudelgerichten 😂 Ok, es soll dort ja auch 🥗 geben... 
11 Jun 21 vom Mitglied: al.ith
Souvlaki, Moussaka und Mavrodaphne mmmmh Ja die griechische Küche ist sehr kalorienarm, vor allem die Nachspeisen 😜😜😜. Viel Spaß beim Genießen - muß auch mal sein! 
11 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
Nööööö, ned des süße Gschloder 🤐 Einfach trocken, eiskalt und harzig 😋  
12 Jun 21 vom Mitglied: al.ith
Dafür hat dein Stress um einiges abgenommen, wie ich annehme. 😏 
12 Jun 21 vom Mitglied: Andra.Bergan
@al.ith: Mavrodaphne hat nichts mit der Restsüße eines Weines zu tun. Mavrodaphne ist eine autochthone Rebsorte und die süßen Dessertweine sind das was den Touristen vorgesetzt wird. Denn so viele Trauben dieser Sorte gibt es gar nicht, wie als Mavrodaphne verkauft wird. Kenner lieben diese kräftigen (idR 15%) starken tanninhaltigen Rotweine auch weil sie sehr gut lagerfähig sind und im Alter gewinnen. Nur so mal am Rande. 
12 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
@andra.bergan: könnte ja fast von Konfuzius stammen dein Hinweis. Und dazu stimmt das noch ganz genau! Danke! 
12 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
Ja, ich kenne die Traube. Allerdings seit 40 Jahren auch nur den lieblichen bis süßen Ausbau. Im Weinviertel sind wir da anderes gewohnt 🤓 
12 Jun 21 vom Mitglied: al.ith
Ja da gibt es andere Oechsle Werte. 😁 
13 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
Ich kann mir vorstellen, daß du einen Heurigenbesuch dort als sehr angenehm empfändest 🍷 (leider gibt es keinen Weißen zum Abbilden 🤨) 
13 Jun 21 vom Mitglied: al.ith
Klar doch! Zull, Krug oder Pfaffl. Muskateller vom Zillinger. Bin aber eher beim Rotwein zu Hause 😁 
13 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
Wie kam ich bloß auf Krug??? 
13 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
Muss auch mal sein! (Urlaub und gutes Essen) 
13 Jun 21 vom Mitglied: Elena_321
Mir sind die kleinen Namen noch weiter nördlich lieber. Ebenso guter Wein, kein Marketing. Und keine wilden Frisuren 🤣 Manchmal auch ein trinkbarer Roter. By the way: Cabernet Sauvignon vom Tagwerker... 
13 Jun 21 vom Mitglied: al.ith
Souvlaki, Mousaka, Maurodafni🍷...Was für ein Genuss 🙏😌 Wenn ich dort bin🇬🇷, trinke ich meinen Café Frappé 🥤am 🏖 , esse ich in einer Taverne vor allem frischen Fisch🐟 und Meeresfrüchte🦐 begleitet von kalten Ouzo und leckeren Vorspeisen🍽️ und lasse meine Gefühle freien Lauf 🌈☯️🆓...Keine Kalorien zählen, nur genießen!!😃 
16 Jun 21 vom Mitglied: Hobbitelfin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jochen_66's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.