Sonne44 1980's Notizen, 23 Jan 21

Wollte mich nur mal kurz für meine Abonnenten vorstellen... Ich heiße Sonja.. Bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder... 22,17,14
Ich bin 180cm gross und wiege derzeit 94 kg.
Mein wunschgewicht wäre einfach nur unter 90 zu komme. Ich bin gelernte Maler- und Beschichtungstechnikerin und wohne im schönen Murtal in der Steiermark
Seit 1,5 Jahren bin ich Siedlungsbetreuerin von 15 Häusern bei einer Immobilien Firma
Meine Hobbys sind... Zeit mit meiner Familie
Meine Chopper.. Gartenarbeiten.. Handarbeiten und (Schneeschuh) wandern
Mein eigentliches Ziel ist es gesünder zu Leben und mein Wunschgewicht wenn es erreicht ist dauerhaft zu halten. Ich wünsche euch allen viel Glück.. Egal was ihr vor habt... Sonja
94,1 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Januar 2021:
1697 kcal Fett: 67,55g | Eiw: 51,22g | Kohlh: 222,91g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Frisch Gepresster Grapefruitsaft, Butter, Petersilienkartoffeln, Almare Knusper-Filet Käse-Kräuter, Hofer Kartoffeltaschen, SPAR Emmentaler Herzen. Abendessen: Gekochtes Ei, Honig, Banane, Lidl Haferflocken, Milch (Vollmilch). Snacks/Sonstiges: SPAR Apfel, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 15,1 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das schaffst du! 
23 Jan 21 vom Mitglied: Jochen_66
Danke... Aber sicher  
23 Jan 21 vom Mitglied: Sonne44 1980
Du bist schon so nahe an deinem Ziel, weiter so!!! 👍 
22 Feb 21 vom Mitglied: Gink72
Ja aber sicher... Eine Hosengrösse wäre noch super... 😊 
22 Feb 21 vom Mitglied: Sonne44 1980

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sonne44 1980's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.