Jochen_66's Notizen, 22 Jan 20

... und ganze nächste Woche dienstlich in Wien. Da wird wohl nichts runtergehen bei Demel, Plachutta und Co. Aber vielleicht geht ja bis Sonntag noch was :-))
71,4 kg Bisher verloren: 33,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2020:
1417 kcal Fett: 37,67g | Eiw: 99,71g | Kohlh: 162,18g.   Frühstück: Alpro Mandelmilch Ungesüßt, Früchte Birchermüsli Selbstgemacht, Rosan Kaffeobers, Sanatura Flosapur Indische Flohsamenschalen Fein Vermahlen. Mittagessen: Äpfel. Abendessen: Vier Diamanten Thunfisch Salat nach Mediterraner Art, Valrhona Valrhona Kakaopulver, Exquisa Quark Creme Natur, Trockenfrüchte Eigenmischung, Rio Mare Thunfisch Natur ohne Öl. Snacks/Sonstiges: Wrigley's Spearmint Electro 5 Zuckerfrei, Rosan Kaffeobers. mehr...
2293 kcal Bewegung: Kochen - 30 Minuten, Sitzen - 4 Stunden, Einkaufen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 2 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 20 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 15 Minuten, Auto Fahren - 3 Stunden, Hausarbeit - 15 Minuten, Schlafen - 7 Stunden und 45 Minuten, Ruhen - 5 Stunden und 25 Minuten, Duschen - 10 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vergiss nicht die Kurkonditorei Oberlaa 😄 Die ist auch besser als der Demel. 
22 Jan 20 vom Mitglied: al.ith
Wie könnte man die vergessen! Aber im 3. Bezirk. Da ist das Personal besser:-)) Und der Groissböck steht natürlich auch ganz oben mit seinen Krapfen. 
22 Jan 20 vom Mitglied: Jochen_66
Statt die üblichen Touri-Fallen, geh besser zum Schnitzlwirt auf der Neubaugasse. Da war ich erst vor Kurzem. Kochen herrlich.  
22 Jan 20 vom Mitglied: mmhh2
Der Schnitzelwirt ist ganz gut, aber für meine spärlichen Wienaufenthalte nicht meine Liga. Als ich noch in Wien gelebt habe war ich ab und an dort. Gute Wirtshausküche gibt‘s ja zu Hauf. Geh halt gern in meine Stammlokale und da zählen vor allem eben Demel, Oberlaa, Plachutta, Grünspan, Schwarzes Kameel, Martin Sepp, Edelmoser und auch Groissböck dazu. Das oder Vergleichbares hab ich in OÖ leider nicht. Außer Bachhalm und Zauner natürlich. Michl‘s Churrascaria gibt’s ja leider nicht mehr oder? 
22 Jan 20 vom Mitglied: Jochen_66
Ich versuche einfach nie am Groissböck vorbei zu gehen, diese Krapfen.. 😍Parémi im ersten ist aber auch leider sehr lecker, wenn man ein bissal Fernweh nach Paris hat - diese Croissants!🥐 Wirtshaus mag ich am liebsten den Waldviertlerhof oder auch den Stöger. 🥘 
22 Jan 20 vom Mitglied: narcala
@narcala: wirklich gute Croissants gibt’s selten. Da muss ich unbedingt hin ins Parémi. Stöger kenn ich auch - ausgezeichnet! Im Waldviertler Hof war ich noch nie. Steht für nächste Woche schon auf der Liste! Danke für deine Kilos 😁🤪 
23 Jan 20 vom Mitglied: Jochen_66
Geh in‘s schwarze Kameel... da gibt‘s leckere Brötchen die nicht ganz so ungesund sind 😊 
23 Jan 20 vom Mitglied: _Leo
@Leo: da geh ich oft nach einem Abendessen auf einen guten Wein hin UND natürlich Brötchen. Wer den Gensbichler nicht kennt ist eh auf verlorenem Posten!👍 
23 Jan 20 vom Mitglied: Jochen_66
Ich mag Menschen, die großartiges Essen schätzen 🤗 Und in Wien gibt es viel davon (der Groissböck ist bei mir ums Eck, ich Arme). 😂 
23 Jan 20 vom Mitglied: al.ith
Seit ich aufs Gewicht achte bin ich sozusagen zwangsweise meist Verzichtsmasochist. Und wenn man von kulinarischen Hochburgen schreibt ist das ja schon Selbstgeißelung ... Aber ohne Ausnahmen würd ich‘s nicht durchhalten. 
23 Jan 20 vom Mitglied: Jochen_66
... WAS?! ... Michl‘s Churrascaria gibts nicht mehr? 😲 😱 
24 Jan 20 vom Mitglied: Ge_Mo
Wie sollen dann wir Wiener abnehmen🙈🙈🙈 
30 Jan 20 vom Mitglied: MoNikaa65

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jochen_66's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.