Mete.Kahraman's Notizen, 11 Jun 21

Heute ist mein fünfter Tag als Nichtraucher. Mein Gewicht ist weder angestiegen noch gesunken.
Falls es wirklich stimmt, dass eine Packung Zigaretten den Grundumsatz um 200kcal erhöht, dann muss ich nun entweder 1600kcal statt 2000kcal essen (was ich nicht machen werde) oder 1 - 2h extra Sport einbauen, wofür mir als berufstätiger Student die Zeit fehlt…

Nebenbei habe ich meine Sucht für gesüßte Getränke aufgegeben, stattdessen werden nur Wasser und Grüner Tee konsumiert…

Drückt mir die Daumen, bin im Moment echt überfordert 😂
92,7 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 12,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juni 2021:
1992 kcal Fett: 89,94g | Eiw: 211,41g | Kohlh: 57,22g.   Frühstück: ESN Designer Whey Double Chocolate, Felix Tomaten Ketchup, Kuner Mayonnaise 80%, Schärdinger Gauda, Billa Spanische Putenbrust, Billa Protein Brot . Mittagessen: Rote Zwiebeln, Grüner Blattsalat, Tomaten, Billa Spanische Putenbrust, Salakis Schafkäse Light, Billa Protein Brot . Abendessen: ESN Designer Whey Double Chocolate. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich denke dass die, die zum Rauchen aufhören eher zu süßem greifen, und das der Grund ist, dass sie zunehmen. Dein Plan klingt an sich gut, aber 1600kCAl für einen jungen Mann der auch noch Sport treibt, kommt mir schon recht wenig vor wenn ich ehrlich bin 
10 Jun 21 vom Mitglied: Hu_Pe
Ach, Gratulation zum Rauchen aufhören ☺️ tolle Sache 
10 Jun 21 vom Mitglied: Hu_Pe
gratuliere Mete zum rauchstop!! ich hab letzten August aufgehört - bei mir hat es ca.3-4monate gedauert bis sich der Stoffwechsel wieder reguliert hat... dann läuft es wieder leichter! toitoitoi! 
11 Jun 21 vom Mitglied: subsab
Ich hatte auch aufgehört mit rauchen leider wieder angefangen :((( wünsche dir dass du nie wieder damit anfangst 
11 Jun 21 vom Mitglied: Selvibektas
Ich habe auch vor jahren aufgehört zu rauchen und danach eher ab-als zugenommen. Muss ja nicht bei allen gleich sein 😊Hauptsache du schaffst das Nichtrauchen durchzuhalten! Stay strong 👍 
11 Jun 21 vom Mitglied: leaaana
Habe 2016 aufgehört - von 40 auf 0 und gleichzeitig 35kg abgenommen. Du schaffst das auch 👍👍👍 
11 Jun 21 vom Mitglied: Jochen_66
2 Jahre Rauchfrei! Als Unterstützung lade dir eine App herunter , motiviert noch mehr. Heute erst darauf gesehen! 4300€ erspart 👍🏻Du schaffst es . Hab durch Sport nix zugenommen. 
11 Jun 21 vom Mitglied: seediver1
Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung, wirklich sehr nett von Euch! Werde es auf jeden Fall durchziehen… Und Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben! Lieber Hu_Pe, 2000kcal esse ich im Moment bei 183cm, 92kg und einem KFA von geschätzten 19 - 21% Nährwerte: ca. 50g Fett, manchmal um die 90 - 100g, dafür weniger Kohlenhydrate ca. 150g Kohlenhydrate, manchmal 50 - 60g, dafür mehr Fette mindestens 220g Eiweiß ist sehr wenig, hab aber momentan kaum Zeit für intensiven Sport (nur Muskelaufbautraining - bzw. Muskelerhaltungstraining) wird sich in Zukunft aber ändern und die Tageszufuhr natürlich auch…  
11 Jun 21 vom Mitglied: Mete.Kahraman
Ich drücke die Daumen ganz fest.Du schafst das mit Rauchen aufhören. ganz bestimmt. Suche dir Ablenkung und keinen süssichkeiten (1600 Kal denke ist viel zu viel redusiert) das esse ich jetzt, statt die vorgeschriebenen 1800  
11 Jun 21 vom Mitglied: nenacoqueta
Frage: Wie schafst du 220g EW ? Was ist du das soviel ew einhält? Ich kriege alles hin ausgenommen ew da hapert noch :( 
11 Jun 21 vom Mitglied: nenacoqueta
Hallo Nena, zu Deiner Frage ein Beispiel aus meiner täglichen Ernährung: Mittwoch, 9.Juni 2021 Frühstück: 727kcal - 23g Fett, 56g KH, 63g Eiweiß 232g Sinnack 4 Protein Tostbrötchen - 531kcal 82g Salakis Schafkäse Light - 132kcal 35g rote Zwiebeln - 15kcal 127g grüner Blattsalat - 19kcal 165g Tomaten - 30kcal Snack: 403kcal - 1g Fett, 26g KH, 71g EW 650g Milbona Skyr Natur - 403kcal Mittagessen: 700kcal - 23g Fett, 54g KH, 62g EW 223g Sinnack 4 Protein Tostbrötchen - 511kcal 82g Salakis Schafkäse Light - 132kcal 37g rote Zwiebeln - 16kcal 97g grüner Blattsalat - 15kcal 152g Tomaten - 27kcal Abendessen: 255kcal - 2g Fett, 12g KH, 47g EW 25g ESN Chocolate Fudgie Cookie Dough - 96kcal 257g Milbona Skyr Natur - 159kcal Insgesamt sind das ca. 2085kcal 50g Fett, 148g KH, 242g EW 
11 Jun 21 vom Mitglied: Mete.Kahraman
Dankeschön  
12 Jun 21 vom Mitglied: nenacoqueta
Du musst mit ganz viel wasser dein Stoffwechsel ankurbeln da Nikotin den Nebeneffekt hat deinen Stoffwechsel anzukurbeln und beim aufhörn stagniert dein Stoffwechsel stark 
16 Jun 21 vom Mitglied: artonkrasniqi1996
Hallo Arton! Danke für den Tipp! Trinke von Haus aus sehr viel (mind. 10l/24h)! Momentan hab ich keine Entzugserscheinungen, Flüssigkeiten wie ungesüßter Tee etc. helfen sehr! 
16 Jun 21 vom Mitglied: Mete.Kahraman
Nikton erhöht den Grundumsatz nicht, das ist „leider“ ein hartnäckiges Gerücht. (Bin selbst raucher und hab mal für 1 Monat aufgehört) und in dem Monat war keine Gewichtszunahme, weil ich auch statt dem Rauchen KEINEN Ersatz gesucht habe zum essen oder so.. Aber rauchen aufhören ist IMMER gut. Zu den kcal 1600 ist viel zu wenig.. damit erreichst du deinen Grundumsatz mit Sicherheit nicht. Aber auch da gibt es geteilte Meinungen was das abnehmen betrifft. Man kann sehr wohl auch unterm Grundumsatz abnehmen, sofern man dem Körper alle wichtigen Nährstoffe zuführt und nicht unbewusst auf eine Mangelerscheinung hinarbeitet. 🙈 
19 Jun 21 vom Mitglied: Minzirella

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mete.Kahraman's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.