maryammoss's Notizen, 23 Feb 21

Ich habe heute gar keine Motivation gehabt. ungesund gegessen. Jetzt bin Sehr traurig.Ich habe morgen und übermorgen zwei wichtige Prüfungen und wenn ich soviel Stress habe, beginne zum essen. Oooooh Gott .
Ich habe kein Sport gemacht.Supppeeeer , sehr bravvvvv

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2021:
1213 kcal Fett: 49,44g | Eiw: 51,09g | Kohlh: 149,43g.   Frühstück: Milbona Schmelzkäse, Walnüsse, Butter, Vollkorntoast, Marmelade. Mittagessen: Brauner Reis (Langkorn, Gekocht), Hähnchenbrust (Im Backofen geröstet, Fettfrei, in Scheiben geschnitten), Peperoni, Nudelsalat. Abendessen: Pizza Salami. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Pomelo, Rosinen. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Is ja net so schlimm. Einfach nicht mehr daran denken 
23 Feb 21 vom Mitglied: sonschik
Passt , ich versuche es  
23 Feb 21 vom Mitglied: maryammoss
vergiss es einfach und Morgen aber richtig machen(: 
23 Feb 21 vom Mitglied: cris1sch
Niemand ist perfekt! Neuer Tag, neues Glück! ;)  
23 Feb 21 vom Mitglied: karin_kala
Alles Gute für die Prüfungen ! Sobald die geschafft sind, geht das abnehmen auch wieder leichter, wenn der Kopf frei ist.  
23 Feb 21 vom Mitglied: Gink72
Lass dich von sowas nicht aus den Konzept bringen. Wichtig ist nicht aufzugeben und auf lange Sicht das Richtige zu tun! Prüfungen sind Stress und Stress verbrennt zusätzliche Kalorien! 😁 Abnehmen kannst du nach den Prüfungen immer noch, umgekehrt wird das schon schwieriger! Und gelegentlich eine "Erholungsphase" tut fast jeder Diät gut! Viel Glück bei den Prüfungen! 👍 
23 Feb 21 vom Mitglied: PCDoc2000
Dannkeeee Dankeeee für eure Unterstützungen 🥰🥰🥰🥰🥰 Ja 💪 nach der Prüfungen fange ich wieder an. Ich darf nicht aufgeben.Das ist das wichtigste. 
24 Feb 21 vom Mitglied: maryammoss
Wenn du weißt, dass Prüfungen anstehen und du in den Stress kommst, dann versuche nicht zu diäten ( nur die kurze Zeit davor ! ). So 2-3 Tage „Diätpause“ tun deinem Körper gut, dein Gehirn bekommt die Energie die es braucht um Informationen zu speichern, dir geht es psychisch auch gut (zumindest besser), weil du es *akzeptierst*, dass man vor den Prüfungen essen darf. (Meistens geht abnehmen danach auch wieder einfacher) Erlaub dir ein Schokoriegel, wenn du es akzeptierst, dann wirst du viel weniger zum Binge Eating tendieren und auch viel besser darauf klarkommen, dass du nicht zu aber auch nicht abgenommen hast die Woche, als wie „Stress“ Essen und danach gleich 2 KG mehr zu haben. Viel Glück für deine Prüfungen ! LG fellow student :) 
24 Feb 21 vom Mitglied: theresamariafitz
Manchmal hat man einfach einen Durchhänger, lass dich davon nicht aufhalten! Nach deinen Prüfungen geht es voller Motivation weiter! Alles Gute! 👍🏻 
24 Feb 21 vom Mitglied: Minkibär
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen👍 und mit soviel Unterstützung und Rückenwind, wirst du bestimmt viel besser wieder einsteigen und sogar abheben!💪☺️ 
24 Feb 21 vom Mitglied: cemcelem
Vielleicht hilft Volum-essen. 
25 Feb 21 vom Mitglied: lunanera2
Und wie waren die Prüfungen? Hoffe es ist alles gut gegangen? 
26 Feb 21 vom Mitglied: PCDoc2000
PCDoc2000 hallo, ich glaube gut ,ich habe gutes Gefühl. Danke  
26 Feb 21 vom Mitglied: maryammoss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


maryammoss's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2021 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.