eileen.ephemere's Notizen, 08 Nov 19

☔ Esst ihr irgendwelche Superfoods oder Nahrungsergänzungsmittel?
☔ Was könnt ihr für die Knochen empfehlen?

#frage

Diätkalender ansehen, 08 November 2019:
1146 kcal Fett: 30,33g | Eiw: 135,39g | Kohlh: 65,80g.   Frühstück: Protein Bar Chocolate & Almonds, Schärdinger Landfrischkäse Natur Leicht . Mittagessen: Яичный Белок, Ja! Cottage Cheese mit Kräutern, Грудка Индейки, Суп Куриный с Кусочками (Консервы). Snacks/Sonstiges: Protein Bar Chocolate & Almonds, Nöm Pro 20 Protein Vanille. mehr...
173 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...


Kommentare 
Ja, diverse, sowohl während dem Alltag inklusive Muskelaufbau und Kraftsport als auch jetzt in der 8 wöchigen Ketogenen Phase: Kalzium, Zink, Omega 3, Multivitamin Komplex, Vitamin D Tropfen extra, Vitamin K2(!!!), MSM, L-Tryptophan (nach anstrengendem Training!), VitaminC (unregelmäßig, nach langem intensiven Training), Leinsamen, Chia Samen, Maca Pulver (wo's passt) 
08 Nov 19 vom Mitglied: KonfuziusReflektus
Wow das ist ganz viel! Aber danke! 
09 Nov 19 vom Mitglied: eileen.ephemere
Ach, eigentlich sind es nur die Wichtigsten. Vitamin D kann in der warmen Jahreszeit weggelassen werden, ebenso MSM und Tryptophan, wobei letzteres NUR positive Wirkungen hat. Was ich vergaß zu erwähnen war jedoch Glutamin und Kreatin. Beide helfen in einer Diät den Muskelabbau zusätzlich zu reduzieren und die Kraft zu steigern; wobei Glutamin noch mehr positive Wirkungen hat😉 Möchtest Du Deine Makros etwas optimieren oder hast Du nachweißlich Defizite?  
09 Nov 19 vom Mitglied: KonfuziusReflektus

     
 

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