Fast jeder hat irgendwie ein Suchtprobleme, sei es Alkohol/ Drogen (was ich für die euch nicht erhoffe), sucht nach Computerspielen, Handysicht Bzw Social Network, sucht nach Fettigen essen oder die sucht etwas Süßes zu essen ( mein Problem😓) es zu bezwingen ist schwierig. Wem geht es genau so? # sweatsforlife
62 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ich esse auch gern Süsses; aber in der Regel IMMER nur direkt nach dem Training, um die positiven Effekte des Zuckers zugleich optimal nutzen zu können. So gibts kein schlechtes Gewissen und gekoppelt mit einer zeitnahen Einnahme von Eiweiss zum Muskelaufbau auch eine entsprechen verbesserte Verwertung vom Protein. Empfehlenswert💪 
15 Jul 19 vom Mitglied: KonfuziusReflektus
Hey, ich esse immer einen Proteinriegel, da gibt es ganz gute. Die haben nur halb so viele Kalorien wie normale Riegel und sind nicht so süß. 
17 Jul 19 vom Mitglied: doris.banora

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sport001's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2019 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.