Diätkalender ansehen, 15 Juni 2019:
2169 kcal Fett: 89,23g | Eiw: 182,91g | Kohlh: 153,96g.   Frühstück: All Stars Hy-pro 85 White Chocolate. Mittagessen: Zucchini, Landgut Feines Hühnerfilet. Abendessen: Weißes Fladenbrot, Zwiebeln, Hähnchen Dönerfleisch. Snacks/Sonstiges: SPAR Chips Gesalzen, Milka Alpenmilch Schokolade. mehr...
2161 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Verdammt! Das sieht gut aus. Was ist das? 
15 Jun 19 vom Mitglied: Jochen_66
Zucchini Noodle und 2x Hähnchenbrust mit chilli, paprika, Pfeffer und Kräutern gewürzt 😅🐔 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
Lecker, lecker👍....hier gab es selbst gebauten Burger😊 
15 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Selbst gebaute Griller gab es letzte Woche vom Griller. Wurden dann 5 Stück für mich 😅😂🔥 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
5 Stück😱...wer es sich's leisten kann....naja bei der Größe verteilen sich die ja😁😁😁 
15 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja 5,und zum Abschluss ei en Hot Dog 🤟 hab es die woche eh wieder runter gefuttert 😂 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
....und die kleine Raupe war immer noch nicht satt🤣🤣🤣 
15 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👏🏼😂😂 Jacki, du bist der Kracher! 🐛🍎🍐🍊🍓🍰🦋 
15 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
Oh doch. Der Kuchen danach war doch nur weil es Kaffee gab 😅 das coole ist, dass ich unter der Woche meine Gewohnheiten bei beibehalten habe. 🐛 🤠 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
🍔🍔🍔🍔🍔🌭 🥧, 🥧☕ ☕ In Emoji sah das so aus 🤠🧔🏻 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
....und in Kcali's?😱😱😱 
15 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Auf jeden Fall mehr, als der Körper an einem Tag anlegen kann 🌭🥧🍔 
15 Jun 19 vom Mitglied: wuschal
Ich habe gestern den Burger eingegeben und leider wieder meinen Tagesbedarf abgeschossen. Na gut, die Kirschen waren auch keine Hilfe. 🤣🤣🤣Was solls, neuer Tag, neuer Versuch Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. 🌞 
16 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.