Auf dem rechten Foto waren schon 17 kg weg, derzeit liege ich bei -19,6 :)
Geht dahin, fühle mich schon viel besser in meiner Haut 💪🏻

Diätkalender ansehen, 11 Juni 2019:
612 kcal Fett: 11,82g | Eiw: 45,05g | Kohlh: 83,19g.   Snacks/Sonstiges: Mazola Maiskeimöl, Iglo Polar-Dorsch , Erbsen, Reis (Gekocht), Erdbeeren. mehr...

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
großartig! 
11 Jun 19 vom Mitglied: 90Awp
Vielen Dank :) 
11 Jun 19 vom Mitglied: Gnaser
👍🏻 Spitzenleistung 👍🏻 
11 Jun 19 vom Mitglied: al.ith
Wow, große Veränderung gratuliere 
12 Jun 19 vom Mitglied: doris.banora
Danke euch ☺️ 
12 Jun 19 vom Mitglied: Gnaser
Super Leistung, ich gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen!  
14 Jun 19 vom Mitglied: ich-bin-ich U90
Danke dir U90 ☺️ 
14 Jun 19 vom Mitglied: Gnaser
Gratuliere, sieht super aus! 
18 Jun 19 vom Mitglied: geeeg
Das sieht ja schon gut aus.👏👏👏Der Unterschied ist im Gesicht deutlich sichtbar, aber der Körper hat sich auch prima entwickelt💪. Und das Tattoo wurde fortgesetzt😉cool ....weiter viel Erfolg wünsche ich Dir🏋🏋🏋 
24 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@jacky, danke dir schon mal 🤙🏻 Ja im Gesicht Merk ich’s richtig und bei der Hosengröße ^^ Einzig mein Bauch macht Probleme, aber die bekomm ich auch noch in griff 😅 Und ja die Tattoo‘s sind leider trotzdem noch nicht fertig 😫😂 Aber vielen Dank :)  
25 Jun 19 vom Mitglied: Gnaser
Na braucht eben alles seine Zeit, das Bäuchlein und das Tattoo, so bleibt immer ein Ziel oder Termin um sich zu freuen 😉 
25 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hehe wie du sagst 🤘🏻 
25 Jun 19 vom Mitglied: Gnaser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Gnaser's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.