Hobbitelfin's Notizen, 19 Apr 19

Endlich grün! Die Farbe der Hoffnung! 🐸 🍀

Diätkalender ansehen, 19 April 2019:
439 kcal Fett: 8,08g | Eiw: 16,05g | Kohlh: 45,02g.   Frühstück: Feinkost Drei Aufstriche, SPAR Bio Kürbiskernweckerl. mehr...


Kommentare 
Das gibt mir auch wieder Hoffnung wenn ich mir deinen Verlauf ansehe. Frohe Ostern! 
20 Apr 19 vom Mitglied: burdy2
Vielen lieben Dank 🙏 Nicht nur hoffen, sondern auch an sich glauben, dass man alles schaffen kann! 😀 Du machst das schon! Dir auch Frohe Ostern und alles Liebe ☘️ 🤗 
20 Apr 19 vom Mitglied: Hobbitelfin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Hobbitelfin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.