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74,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 März 2019:
2238 kcal Fett: 53,02g | Eiw: 86,51g | Kohlh: 231,49g.   Frühstück: SPAR Kornspitz, Forever Aloe Vera Gel, Vollmilch, Himbeeren, Milfina Cottage Cheese. Mittagessen: Basmati-Reis (Gekocht), Currypulver, Weißes Mehl, Vollmilch, Thai Cooking Kokosmilch, Hähnchenbrust Fleisch. Abendessen: Natur Pur Bio Bergbauern Vollmilch, Himmeltau Feinster Weizengrieß, Champignons, Bonduelle Goldmais, Zimt, Martini Asti. Snacks/Sonstiges: Mandeln, SPAR Vital Cashew Kerne, Mars Celebrations. mehr...
3098 kcal Bewegung: Stehen - 2 Stunden, Arbeit - 7 Stunden und 15 Minuten, Fernsehen (TV) - 6 Stunden, Auto Fahren - 50 Minuten, Hausarbeit - 30 Minuten, Schlafen - 7 Stunden und 25 Minuten. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche



     
 

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stani13's Gewichtsverlauf