Stillstand seit 3 Tagen , aber immerhin besser als mehr zu haben
61,9 kg Bisher verloren: 1,3 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2018:
1376 kcal Fett: 48,63g | Eiw: 136,08g | Kohlh: 90,69g.   Frühstück: Argeta Geflügel-Aufstrich, Mestemacher Eiweißbrot (50g). Mittagessen: SPAR Vital Putenschinken Natur, Garten Krone Cornichons, Cocktailtomaten, SPAR Reiswaffeln, Schärdinger Landfrischkäse Sommergemüse. Abendessen: Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Rocka Nutrition Pancakes. Snacks/Sonstiges: Kitkat Kitkat Chunky White, Myprotein Impact Whey Protein. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Läuft doch.... finde du machst das gut mit deinem Essen 🙂 
21 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Ja zurzeit kann ich eh nicht meckern 😊 mit dem Essen bemühe ich mich zurzeit extrem clean zu essen und auf die Makros zu kommen . Also alles gut 😊  
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
Danke 😊 
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
clean eating steht bei mir auch an🙂. Wie sieht dein Lieblingsessen (clean eating ) aus? 
21 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Hm das ist eine gute Frage 🤔 bin ja oft so einfallslos . Aber ein guter Wrap mit Pulled Chicken Avocado und viel Gemüse ist schon was feines 😊 und deines ? 
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
Chicken wrap is auch ein Essen was man immer wieder essen kann 😄. Meins sind alle Arten von lettuce wraps, mit chicken, sweet potato und avocado oder wie Burger 😋😁.  
21 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Das stimmt 😊 da krieg ich gleich wieder Hunger 😋 was sind lettuce Wraps?🤔 
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
Statt dem normalen wrap wird alles in einem Blattsalat eingewickelt🙂. McDonald verkauft die jetzt als Low carb burger, wo das Brötchen wegbleibt und das Fleisch mit Tomate und Soße im Blattsalat eingewickelt is...😌 
21 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Asoooo das wollte ich auch schon mal probieren aber irgendwie noch nie gemacht 😄 Wirklich? Na ich bin seeehr selten beim Mäci deshalb hör ich das zum ersten Mal 😁 
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08
Is bei mir genauso, bin 2-3 mal im Jahr beim MCD.(außer drive trough für Eis), fühl mich immer wie ein Alien auf Besuch👽😅... hättest mich sehen sollen als ich das erste mal vor einem Jahr vor den bestell Automaten gestanden bin 🧐😂. Kam mir bissi alt vor🤣 
21 Sep 18 vom Mitglied: Wa_xx
Das Eis ist echt lecker dort 😍 Haha kann ich mir vorstellen 🤣 
21 Sep 18 vom Mitglied: Jasi08

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jasi08's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.