michi_live
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
736
Du folgst
33
Abonnenten
184
Gewichtsverlauf

Startgewicht
72,2 kg
Bisher verloren: 7,9 kg

Aktuelles Gewicht
64,3 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
54,5 kg
Still to go: 9,8 kg
Hallo zusammen,

ich bin die Michi und hab im Januar 2018 mit FS begonnen abzunehmen. Hat auch sehr gut geklappt, in relativ kurzer Zeit waren die überflüssigen 19 kg weg. Meine Ernährungsumstellung bestand in erster Linie darin, Zucker und Weißmehl soweit wie möglich zu meiden. Mittlerweile tracke ich nur noch sehr sporadisch und will sehen, ob ich das Gewicht auch halten kann, wenn ich die Lebensmittel nicht mehr wiege, sondern schätze...

Ich freue mich über jede Unterstützung und auf viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten hier 😊

Update Juni 2019: Gewicht halten ist für mich schwerer als gedacht, vor allem seit ich am 10.06. das Rauchen aufgehört habe. Ständig 2-3 kg zu viel... Brauche eine neue Strategie, damit ich meinen blauen Balken zurückerobere.

michi_live's Gewichtsverlauf


Du folgst

wuschel_75
 
Schlumpfine_
hajni2
 
Schlawinerin

michi_live's Kochbuch

Kalorien: 188kcal | Fett: 13,55g | Kohlh: 4,35g | Eiw: 12,21g
Oopsies
Eine Alternative für Brot, wenn Sie essen Low Carb.
Kalorien: 221kcal | Fett: 15,32g | Kohlh: 1,06g | Eiw: 19,68g
Gefüllte Eierrolle
Eiweißreiche Mahlzeit mit Thunfisch gefüllt.
Kalorien: 644kcal | Fett: 29,89g | Kohlh: 55,18g | Eiw: 41,61g
Quinoa-Zucchini Auflauf
Auflauf mit Quinoa und Zucchini.
Komplettes Kochbuch ansehen

michi_live's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.