JulikaB.
Mitglied seit Juli 2017
Beiträge
916
Du folgst
248
Abonnenten
245
Gewichtsverlauf

Startgewicht
151,4 kg
Bisher verloren: 59,5 kg

Aktuelles Gewicht
91,9 kg
Erfolg: Verlust von 2,5 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 1,9 kg
So lange ich denken kann, habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Schon als ich noch ein Kind war, war mein Gewicht immer Thema. Mit 10 Jahren habe ich mit der ersten Diäe angefangern. Im Grunde habe ich fast schon alles einmal ausprobiert. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfol. Der Jojo schlug aber jedes Mal wieder zu und machte es nur noch schlimmer. Dann kamen meine Schwangerschaften und zu der Zeit wog ich 166 kg. Nach den Schwangerschaften konnte ich das Gewicht ein wenig reduzieren und beginne somit hier mit 151,4 kg. Ich möchte gerne im August ein Uhu sein und dann sehen wir mal weiter. Ich möchte es dieses Mal dauerhaft schaffen und das ganz besonders für meine drei Kinder. Im August wird mein Großer eingeschult und ich habe mir selbst versprochen, dass ich an diesen Tag ein hübsches Kleid tragen werde, ein Uhu sein werde und ich nicht mehr wie eine Presswurst aussehe.

JulikaB.'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Rosengürtel
ClTe1
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Miss Mayo


JulikaB.'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.