Mein Problem ist ja das Naschen am Abend, aber ich habe nun (hoffentlich) eine gute Methode gefunden.
Alles Naschen (also nicht Obst und so) wird in der Rubrik "Snacks" erfasst. Damit scheint es auch in der Statistik separat auf und wird in kcal messbar.

Es motiviert mich, dass dort möglichst lange "0 kcal" drinnen steht.

Habt ihr auch so Tricks?

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2017:
3331 kcal Fett: 134,91g | Eiw: 90,54g | Kohlh: 324,83g.   Frühstück: Kaffee, Möhren, Nöm Natur Joghurt 1% Löffelfest, Nöm Topfen, Schwarzbrot. Mittagessen: Knorr Fix Einbrenn, Linseneintopf, Radatz Serviettenknödel, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Laugenbrezeln, Weißwurst, Weißbier, Ottakringer Helles. Snacks/Sonstiges: Dürüm, Kitkat Kitkat Chunky Peanut Butter, Kitkat Kitkat Chunky Peanut Butter. mehr...
2469 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...


Kommentare 
Ich trage meine kcal nicht ein aber ich trinke viel, besonders vor den Mahlzeit. Dadurch ist dein Magen schon gefüllt und du bist schneller satt. 
18 Okt 17 vom Mitglied: Fettd
ich sag einfach nein zu Snack 😂 
18 Okt 17 vom Mitglied: Sisialli
habe mich ausgetrickst indem ich nix mehr zum Naschen bei mir Zuhause hatte sondern es bei meiner Mama deponiert habe die ich paar mal die Woche besuchen fahre hier habe ich wenn ich wirklich unbedingt das Verlangen hatte nur eine Hand voll raus genommen bzw. bin dann auf Sachen umgestiegen die leicht abzählbar oder einzeln verpackt sind um mir Grenzen zu setzen hat ganz gut geklappt (mir ist klar dass jeder seinen eigenen Weg finden muss 😉 das war jedenfalls meiner) 
21 Okt 17 vom Mitglied: Das_Baby
Ich nasche sehr gerne und denke es sollte auch drinnen sein, wenn man sich sonst zu 95 % gesund ernährt, viel Gemüse und echte Lebensmittel konsumiert UND es dann auch noch in die Makroverteilung passt. Warum nicht? Wenn man sich zu lange geißelt, wird man nicht ein Leben lang die Figur haben, die man gerne hätte. Verzicht ist was temporäres - nichts auf die Dauer. Bei mir funktioniert "nichts daheim haben" zum Beispiel gar nicht: ich hab immer was daheim und wenn ich was will, dann nasche ich es. Aber ich "spare" immer ein paar Fett und Kohlenhydrate Makros auf um am Abend noch eine Kleinigkeit zu Naschen - das hilft ungemein dabei zu bleiben :-)  
31 Okt 17 vom Mitglied: irene.kirchsteiger
Danke Euch allen! 
31 Okt 17 vom Mitglied: mmarkhar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


mmarkhar's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.