Shirley 12's Notizen, 26 Feb 17

stetig weiter Schritt für Schritt
65,9 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Februar 2017:
107 kcal Fett: 5,50g | Eiw: 1,62g | Kohlh: 12,25g.   Frühstück: Marlenka Dunkel. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
du bist sehr, sehr "brav"! toll! 
26 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
Danke! Du leistest aber auch tolle Fortschritte!  
27 Feb 17 vom Mitglied: Shirley 12
Wie gross bist du, wenn ich fragen darf? 53kg ist ein tolles Ziel!  
27 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
1,66.... ich hatte früher zwischen 50und 53 kg. .... 
27 Feb 17 vom Mitglied: Shirley 12
uh da bist dann aber schon sehr, sehr schlank!? Aber ich finds super, dass du das anstrebst!!!!!!! 
27 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
Ich bin nicht viel grösser 1,68 und ich hatte noch vor 4 Jahren 57kg, aber dafür muss ich schon sehr viel tun, um das halten zu können! Viel Sport und wenig essen! 
27 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
Ich war als Jugendliche sehr dick. .. Dann nahm ich im laufe der Zeit fast 50 kg ab. Bis zu den letztendlichen 50/53 kg Das Gewicht zu halten viel mir komischerweise gar nicht schwer. ... bis ich schwanger wurde. ... 
27 Feb 17 vom Mitglied: Shirley 12
also ich hatte mit 18 jahren fast 100 kilo und kämpfe immer rauf und runter mit den kilos 😅 bin 58 jahre und 1,65 es wird immer schwieriger möchte einmal im leben unter 60 kilo das ist mein nächstes ziel ☺ 
27 Feb 17 vom Mitglied: hexi13
Schon sehr spannend, unsere verschiedenen Geschichten hier!  
27 Feb 17 vom Mitglied: Shirley 12
😀👍🏼👍🏼👍🏼 
27 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Shirley 12's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.