Brigittes Erfolgskonto's Notizen, 26 Feb 17

Es ist zum aus der Haut fahren - auch nach der Entgiftung streng gehalten und wieder zugenommen 😣😣😣 ich würde am liebsten drauf sch. ...
87,6 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche


Kommentare 
nicht aufgeben es wird schon versuch viel eiweis zu essen 😀 
26 Feb 17 vom Mitglied: hexi13
Ich würde auch viel Eiweiß empfehlen.Bei einer Entgiftung ist es halt leider so,dass du erstmal viel Wasser verlierst und sobald du wieder ein paar Kohlehydrate mehr isst,packt man das Gewicht leider wieder drauf,weil diese eben viel Wasser ziehen.🙁 Aber trotzdem hat eine Entgiftung eine sehr positive Wirkung auf den Körper.😉 
26 Feb 17 vom Mitglied: Evchen97
Nicht aufgeben!!! Rückschritte gibt es immer wieder mal. Aber trotzdem weitermachen! Immer das gewünschte Ziel vor Augen behalten! Und nicht unter Druck setzen. 
26 Feb 17 vom Mitglied: Regina0612
das ist ganz normal! ich hatte auch einen solchen durchhänger aber das WICHTIGSTE ist weitermachen. das pendelt sich ein und dann fällt das gewicht wieder! 
26 Feb 17 vom Mitglied: tanteullitrinktsterne
gib nicht auf der sommer is nu weit kleine schritte  
06 Mrz 17 vom Mitglied: hexi13



Brigittes Erfolgskonto's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.